CGI

Premiere verschoben!

Liebe Musical- und Fantasyfreunde!

 

Der Termin für die Premiere musste leider aus organisatorischen Gründen verschoben werden! Wir hoffen Euch schon bald, weitere spannende Künstler für tLoF präsentieren zu können.

Weiteres über die Termine in Kürze hier!

 

________________________________________________________

 

Ein erster Blick ins Land of Fey sei Euch erlaubt! Was erwartet Euch?

Ein Abenteuer mit der Fey Talin, ihrem Begleiter Apor, Ignes der magischen Zauberin der Fey, Ravis dem Anführer der Rox und Gatyr, seinem bösen Magier. Der Kampf um die Macht der "vier Elemente" hat begonnen...

Doch mehr wird noch nicht verraten. Also bleibt gespannt!


Hörbeispiele - frisch aus den ersten Demoaufnahmen!

Vielen Dank an die beiden Ausnahmekünstler:

 

Martin Berger (Tanz der Vampire Hairspray, Les Miserables, Cats, We will rock you) als Gatyr

&

Inga Strothmüller (INGAONSTAGE und Hansa Theater Dortmund) als Talin und Ignes

INGAONSTAGE

Als weitere Künstlerin haben uns die wunderbare Silvia Vicinelli (für Ignes) sowie Tobias Leving (als Apor) zugesagt, sowie Martin Morgenstern, der als Musical Director für Arrangement und Sounddesign mitverantwortlich sein wird.

 

Neugierig geworden?

 

Besucht die The Land of Fey Shows ganz bald in Eurer Nähe!

 

Termine werden hier und auf Facebook zuerst veröffentlicht. Liken nicht vergessen!

 

Magische Grüße aus dem Land of Fey

 

Unter allen Facebook-Fans werden Tickets für die inoffiziellen Hearings verlost! Also liken und mit etwas Glück, schon dabei sein, bevor es andere sehen.

 

 

The Land of Fey GmbH (c) 2014, Ringerottstr. 73, 45772 Marl Tel.: 02365-2960568 Fax: 02365-296056 | IMPRESSUM