Musikproduktion & Sound Branding

Die Kraft der Musik liegt darin, dass sie das Herz erreicht, bevor der Verstand es kann.

TLOF Studio Analog Gear Millennia, Universal Audio

Audio-Visuelle-Kreation

Auch wenn der visuelle und konzeptionelle Bereich einen Großteil unseres Schaffens darstellen, gehört für uns auch der passende Klang zum Gesamt(kunst)werk dazu.

Stimmen-Fänger

Verschiedene hochwertige Mikrofone von Neumann oder STAM Audio kombiniert mit erstklassigen PreAmps von Millennia, Neve, STAM, UA oder Focusrite geben uns die Möglichkeit auf jede Stimme individuell einzugehen. Wir wissen, ob 12, 47, 67 oder 87 das richtige Tool für die Aufnahme ist!

Gemütlich statt gewöhnlich

Unser Hybrid Studio ist das Zentrum in dem alle Ideen entstehen. Dabei stehen Professionalität & Kreativität nicht in Konkurrenz zu Leichtigkeit & Spaß. Bei uns findet ihr keine sterile Studio-Umgebung sondern eine Atmosphäre, die entspanntes Arbeiten und Recording möglich machen.

Wir konzentrieren uns auf Sound-Branding, Vocal Produktionen (Gesang & Sprache) sowie Musikproduktion und Songwriting. 
Hierz zählen insbesondere Song-Produktionen für Pop Künstler, Werbung und Filmvertonung, sowohl für bekannte Künstler und Unternehmen oder auch Newcomer und Start-Ups.

Auch für Bands oder größere Ensembles haben wir die entsprechenden Aufnahmeräume mit ausreichend Tontechnik in der Nähe.

TLOF Studio Moog Analog Synth and Pianoa

Von Piano bis Analog-Synth. Wir sind in vielen musikalischen Welten zu Hause. Gerade beim Songwriting und bei der Produktion kommt es darauf an, immer wieder auch Stile und Techniken zu mischen.

TLOF Studio Genelec Monitore und Akustik Diffusor

Über unsere High-End GENELEC Abhörmonitore, die auf unseren Raum eingemessen wurden, haben schon viele Hörer einen „Aha“-Moment erleben dürfen. So muss es klingen, damit am Ende ein perfektes Ergebnis für Euch entsteht.

Hochwertige Technik gepaart mit unserem Know-How.

TLOF Studio Analog Gear Focusrite, STAM
TLOF Studio Analog STAM 1073 RME Converter
TLOF Studio Analog Gear Millennia, Universal Audio RME

Ausgesuchtes Equipment in unseren maßangefertigten Rack-Unikaten aus geflammter Eiche, die unser Partner EIGENHOLZ Manufaktur  individuell für unser Studio gefertigt hat. So einzigartig wie die hörbaren Ergebnisse.

Das entspannte Studio Ambiente macht sich auch klanglich bemerkbar.

Wir hören uns!

Wir freuen uns auf viele spannende und kreative Begegnungen!